Vergangenen Donnerstag hieß es für die Abteilung AH Fußball des TSV Gammertingen den Feierabendtreff auf dem Schlossplatz zu bewirten.
Und zur Freude aller hielt auch das Wetter. Aber was die „Alten Herren“ dann erlebten, hatte so niemand gedacht. Angelockt durch die sommerlichen Temperaturen, das leckere Essen und vor allem den Kaltgetränken waren mehr Gäste als erwartet zugegen. Wahrscheinlich durch das schweißtreibende Training donnerstags kamen die Herren aber nicht ins Schwitzen und schafften jeden Ansturm im Handumdrehen. So wurde der Abend zu einem vollen Erfolg, bei dem alle sichtlich Spaß hatten und sich jetzt bereits auf nächstes Jahr freuen.
Die AH bedankt sich bei allen Helfern, die im Vorfeld geplant haben, am Abend fleißig arbeiteten und natürlich bei den Aufräumern. Auch ein großes Dankeschön geht an die komplette Gammertinger Bevölkerung, die die diesen Abend zu einem vollen Erfolg machten und natürlich auch an die Stadt, die dieses gemütliche Beisammensein ermöglicht hat!