59. Alb-Lauchert Wanderpokalturnier 2023 in Gammertingen

Endlich findet das traditionsreiche bzw. überregional bekannte sowie sehr gut besetzte Alb-Lauchert Wanderpokalturnier in Gammertingen statt.

Die Abteilung Fußball lädt euch alle im Namen des TSV Gammertingen 1863 e.V. ganz herzlich zum diesjährigen 59. Alb-Lauchert Wanderpokalturnier 2023 vom Do. 20.07. bis So. 23.07.2023 ins schöne Stadion „Im Loh“ in Gammertingen ein bzw. würden euch alle sehr herzlich begrüßen und willkommen heißen.

Los geht es am Donnerstagabend ab 18:00Uhr mit zwei Partien. Das Turnier eröffnet der neue Landesligist aus dem Bezirk Zollern der TSV Harthausen/Scher, sein Herausforderer ist kein geringerer als der SV Bingen/Hitzkofen. Das Teilnehmerfeld besteht aus insg. sechs Mannschaften. Zwei aus dem Bezirk Zollern TSV Harthausen/Scher (Landesliga) und dem TSV Benzingen (Bezirksliga) sowie vier Mannschaften aus dem Bezirk Donau der SG Hettingen /Inneringen (Kreisliga A), SV Bingen/Hitzkofen (Kreisliga A), SGM FV Weithart/TSV Rulfingen (Kreisliga B) und dem Gastgeber der SGM TSV Gammertingen/SG KFH Kettenacker (Kreisliga A)

Das Finale der beiden besten Turnier-Mannschaften steigt dann am Sonntag gegen 16Uhr.

Rahmenprogramm Samstag 22.07.23: Zu unserem 100 jährigen Jubiläum welches die Abteilung Fußball des TSV im Jahr 2021 gefeiert hat (viel leider bekanntlich wegen Corona aus) zeigen wir unseren Gästen eine interessante Bildershow. Ab 19uhr spielt das Gammertinger Urgestein HanSolo live im kleinen Festzelt. Eintritt ist frei, hierzu sind alle Gäste und Mannschaften herzlich dazu eingeladen.

Rahmenprogramm FINAL-Sonntag 23.07.23: Im TSV-Kiosk gibt es Kaffee, Kuchen & leckeres Eis. Um 12:00Uhr gibt es ein hochklassiges Einlagespiel der beiden E-Jugendmannschaften der SGM Alb-Lauchert vs. TSV Harthausen/Scher.

Ab ca. 17:45Uhr findet dann die Siegerehrung direkt nach dem Finale statt anschließend erfolgt ein gemütlicher Ausklang des Turnieres.

Für die Kinder steht am Samstag und Sonntag ein tolle Hüpfburg zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl steht für euch an allen Turniertagen ein Weizenbierstand sowie ein Grillwagen mit leckeren Köstlichkeiten bereit.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer aus allen Vereinen sowie aus nah und fern sehr freuen.

Eure Abteilung Fußball des TSV

Der Spielplan und alle Infos auf einem Bilck: 59. Alb-Lauchert-Wanderpokal