Jugend-Fußball Budenzauber in der Alb-Lauchert Halle

Die Abteilung Fußball des TSV Gammertingen lädt die komplette Bevölkerung in und um Gammertingen zu seinen diesjährigen Jugend-Hallenfußballturnieren ein. Wer Zauberfußball vom feinsten sehen will muss in der ersten Kalenderwoche 2024 in die Alb-Lauchert Sporthalle kommen.

Vom Mittwoch 03.01. bis Sonntag 07.01.24 gibt es unseren geliebten Sport live und gratis zu bestaunen. Die Nachwuchskicker reisen aus einem Umkreis von bis zu 70km nach Gammertingen an.

Folgend Turniertermine stehen an:

Mittwoch 03.01.24 E-Junioren Turnier 1 am Vormittag ab 9Uhr, Turnier 2 am Nachmittag ab ca. 14Uhr

Donnerstag 04.01.24 D-Junioren Turnier 1 am Vormittag ab 9Uhr, Turnier 2 am Nachmittag ab ca. 14Uhr

Freitag 05.01.24 C-Junioren Turnier 1 am Vormittag ab 9Uhr, Turnier 2 am Nachmittag ab ca. 14Uhr

Freitag 05.01.24 A-Jugend Abendturnier ab 18:30Uhr

Samstag 06.01.24 F-Junioren Turnier 1 am Vormittag ab 9Uhr, Turnier 2 am Nachmittag ab ca. 14Uhr

Sonntag 07.01.24 Bambini Turnier 1 am Vormittag ab 10Uhr, Turnier 2 am Nachmittag ab ca. 14Uhr

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt wie gewohnt gibt es wieder einen Grillwagen mit vielen warmen Köstlichkeiten.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer zu den sicherlich spannenden und tollen Hallenturnieren sehr freuen.

Eure Abteilung Fußball des TSV