Junioren Hallenturnierwoche in Gammertingen

Toller Junioren-Budenzauber in der ersten Januarwoche 2024 in Gammertingen. Vom 03. Januar bis zum 07. Januar 2024 wurde in der Alb-Lauchert Sporthalle mit dem Futsalball gezaubert. 118 Mannschaften aus den unterschiedlichen Regionen Baden -Württembergs von Waldmössingen über Tuttlingen bis nach Plattenhardt bei Stuttgart sowie Mannschaften aus der Region Ulm und Bodensee sowie die Nachwuchsteams aus unseren Nachbarvereinen waren bei den diesjährigen Hallenturnieren in Gammertingen zu Gast. Den mehr als 1.100 Spielerinnen und Spieler bot sich die Möglichkeit mit gleichgesinnten in unzähligen Begegnungen zu messen. Am Ende eines jeden Turniers konnte der Veranstalter und die Anwesenden in glückliche und freudenstrahlende Kinderaugen blicken.

Der TSV Gammertingen sowie die SGM Alb-Lauchert möchte sich an dieser Stelle bei den nachfolgenden Sponsoren:

- Bäckerei Sternenbäck

- EDEKA SCHMID – Gammertingen

- Kreissparkasse Sigmaringen

- Metzgerei Steinhart

- Volksbank Hohenzollern – Balingen eG

- Schreiber Baustoffe GmbH

- Sport Mabitz

- Brauereigasthof Löwen Kettenacker

für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Ein weiterer Dank geht selbstverständlich an die zahlreichen helfenden Hände, sowie an die Eltern der Spielerinnen und Spieler der SGM Alb-Lauchert bei der Ausrichtung und Bewirtung des Turniers, bei der Stadt Gammertingen Zurverfügungstellung der Alb-Lauchert-Halle, bei Hausmeister Benni Zeiler und seinem Team, sowie an die Turnierorganisation. Viele der teilnehmenden Mannschaften haben jetzt schon ein erneutes Kommen für das nächstjährige Turnier zugesagt, da Sie wie immer von der tollen Organisation und den guten Turnieren hier in Gammertingen begeistert sind bzw. waren.

Euer TSV Fußballteam