Gleich zwei Athleten des TSV Gammertingen konnten bei dem Hallensportfest in Biberach überzeugen. Bei den Schülern der Altersklasse M12 ging Carl-Christian Eberhard an den Start. Nach dem schwierigen Beginn im Hochsprung, war der Fokus auf die 50 m Sprintstrecke gerichtet. Mit einem perfekten Start hatte er sich auf den ersten Metern bereits einen leichten Vorsprung erarbeitet. Dieser Vorsprung wurde bis ins Ziel souverän verteidigt und mit einer Zeit von 8,22 Sekunden erreichte Carl-Christian den 1. Platz bei den Schülern M 12.

Carl Christian Eberhardt zweiter von links (Bahn 3) beim 50 m Start
Bei den Schülerinnen der Altersklasse W12 versuchte Anna Schoßer die Laufzeit über 50 m der vergangenen Hallensaison zu verbessern. Durch eine leichte Unsicherheit am Start konnten sich die Mitstreiterinnen einen leichten Vorteil verschaffen. Dieser Rückstand konnte auf der 50 Meter Distanz nicht mehr kompensiert werden und so blieb Ihr der Einzug in den Finallauf verwehrt. Mit der Zeit von 8,32 Sekunden war eine Verbesserung von knapp einer Sekunde zum Vorjahr ein zufriedenstellendes Ergebnis. Im anschließenden Kugelstoß war die Situation ganz anders. Bereits mit dem ersten Versuch ging Anna Schoßer in Führung und versetzte die Konkurrentinnen mit einem perfekten zweiten Stoß über die 6 Meter Marke in Schockstarre. Für den Endkampf wurden nochmal der Ablauf und die notwendige Körperposition anhand der Videoaufnahmen mit dem Trainer durchgesprochen. Im fünften Durchgang kam die Kugel bei 6,53 m zu Boden was den 1. Platz in ihrer Altersklasse (AK) bedeutete.

Anna Schoßer beim Kugelstoß der Altersklasse - W12
Bei den Schülern lieferte sich Carl-Christian im Kugelstoßen einen spannenden Wettkampf. Mit einer Weite von 4,84 m lag man nach 3 Versuchen auf dem zweiten Platz. Leider konnte diese Weite im Endkampf nicht mehr verbessert werden und so musste man sich in der Endabrechnung mit dem 3. Platz begnügen. Bereits nach kurzer Zeit waren die Wettkämpfe ausgewertet und vor dem nach Hause Weg konnten die Teilnehmer ihre Urkunden in Empfang nehmen.
