Bewegung Spiel und Spaß

Das alles bietet unser Eltern-Kind-Turnen jeden Mittwoch &  Freitag für klein und Groß.

Wir treffen uns in der Turnhalle beim Gymnasium um gemeinsam Spaß zu haben. Wir Klettern, Hüpfen, Rollen, Rutschen und Balancieren...
Die Kinder sollen hier schon früh erfahren, dass Sport Spaß macht und gewinnen nebenbei Selbstvertrauen und verbessern spielerisch ihre Koordination und Motorik.

Für Kinder ab 18 Monaten - 3 Jahren: mittwochs ab 16:15 Uhr (Ansprechpartner: Ronja Müller-Flad - Tel: 0163 8737196 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Für Kinder ab 3 Jahren: freitags ab 16:30 Uhr (Ansprechpartner: Elwira Anschütz - Tel: 0174 6890515 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )

Unser Elter-Kind-Turnen ist sehr gefragt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte zunächst bei den Ansprechpartner.